Coaching

Coaching für Rechtsanwälte, Unternehmer und Investoren.
Amateure probieren selbst herum, Profis holen sich Tipps von Profis.

Alexandra Pichler

Schwerpunkte: Mindset, persönliche Entwicklung & individuelle Stärken erkennen, „deep-shit“, Mitarbeiter, Kommunikation;

Wenn die Kacke wirklich am dampfen ist, gibt es wenige mit denen man darüber reden kann und die auch noch ein Verständnis vom Job, der Verantwortung, dem Druck und einer Rechtsanwaltskanzlei an sich haben.

Wer traut sich denn schon zuzugeben, dass er sich fürchtet, dass er das alles nicht mehr schafft, vom Druck überfordert ist oder in manchen Situationen oder mit Mitarbeitern in der Kanzlei einfach kein glückliches Händchen hat. Und das will man auch nicht gerade mit jedem besprechen – insbesondere mit niemandem, der von der Branche keine Ahnung hat.

Alexandra Pichler war in der Kanzlei ihres Mannes nicht nur Performance Coach für Rechtsanwälte:innen, sondern hat oftmals die Kohlen aus dem Feuer geholt und das Schiff wieder auf Kurs gebracht. Das sind oft keine Fragen von Zahlen und Daten, sondern von individuellen Bedürfnissen und systemischen Zusammenhängen.

Sie hat ein beeindruckendes Gespür für Menschen und versteht Zusammenhänge im Kanzleisystem.

RA Dr. Clemens Pichler, LL.M.

Schwerpunkte: Unternehmensstrategie, Führung, Marketing, Erfolg und Businesseffizienz;

Dr. Pichler gibt in der Regel keine Einzelcoachings außerhalb der Trainings bzw. des Mentoringprogrammes.

Bei konkretem Beratungsbedarf kann er zusammen mit Alexandra Pichler für die Kanzlei oder das Führungsteam tageweise gebucht werden. 

Der Beratertag der Pichler Management kostet EUR 20.000 zzgl Ust inklusive Vorbereitungsgespräch (maximal vier 1,5 h-Einheiten pro Tag)

Wenn Du das aktuell für die Lösung deines Problems nicht investieren willst, empfehlen wir unseren kostenlosen Podcast oder unseren Blog, eventuell findest du bereits dort die Lösung für dein Problem.

Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte unser E-Book „10 Unternehmer­tipps für Rechtsanwält:innen” gratis!