#22 Die besten Hacks für deine unverschämt erfolgreiche Anwaltskanzlei

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

❗️ Heute erscheinen die „100 Hacks für deine unverschämt erfolgreiche Anwaltskanzlei“. 🥳 Willst du wissen, ob das etwas für dich ist? Dann solltest du dir diese spezielle Podcast-Folge zum Buch nicht entgehen lassen. Viel Spaß! Du willst noch mehr zum Buch erfahren? ⤵️ HEUTE: KOSTENFREIES LIVE-EVENT | 18:00 UHR 100 Hacks für eine unverschämt erfolgreiche Anwaltskanzlei Klick‘ auf den Link & melde dich unverbindlich an. Wir freuen uns auf dich!

Kennst du schon unser BOOTCAMP für RECHTSANWÄLTE? Die einzigartige Masterclass für Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen, die wir eigens entwickelt haben. Für noch mehr Wissen und Inspiration schau doch einfach auf unserer Webseite vorbei. Du findest dort auch unser kostenloses E-Book „10 Unternehmertipps für Rechtsanwält:Innen“ und folge uns gerne auch auf:

LinkedIn Instagram Facebook

Du kannst unseren Podcast auch auf iTunes und Spotify abonnieren.

Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte unser E-Book „10 Unternehmer­tipps für Rechtsanwält:innen” gratis!

Kennst du schon
unseren Podcast?

Der Weg zum erfolgreichen Rechtsanwalt. 

Jeden Dienstag neu!